Aus Herbst wird Sommer

Aus dem dunkleren Herbst wird ein warmer Südwind. Notos ist in der griechischen Mythologie dieser warme Wind, der aber auch zu einem ungemütlichen Herbststurm anwachsen kann. Schönes und passendes Bild…

Advertisements

6 Antworten zu “Aus Herbst wird Sommer

  1. Bin gespannt auf den Sturm:-)

  2. Hallo, ich glaube otono hätte ich mir leichter merken können. Ich werde es versuchen! LG erstmal.

  3. Herbst (also eigentlich mit ñ, aber das ist mit unseren deutschen Tastaturen immer so kompliziert).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s