Fortsetzung

Ich mache hier weiter und nicht an anderer anonymer Stelle, auch wenn gelegentlich die Sorge nach zu viel Enthüllung entstehen könnte, was möglicherweise nicht schlecht ist, damit ich davor gefeit bin, zu viel zu offenbaren.

Danke, Peter!!!

Mal sehen, ob ich den Blog wieder aktiviere oder Zugänge erteile, was ja auch geht, sweetkoffie.

2 Antworten zu “Fortsetzung

  1. Schön, dass du weiter schreibst. Ich lese gerne bei dir 🙂
    Und dass du den anderen Blog abgeschaltet hast, verstehe ich. LG

  2. Alles hat seine Zeit.

Kommentar verfassen

