Sommer in der Stadt

Ich entschloss mich, nicht in die Ferien zu fahren, sondern zu Hause zu bleiben. Eine gute Entscheidung. Am Strand und in den Bergen sind mir zu viele Menschen, da fahre ich lieber in deren Städte, die leerer sind. Mein Sohn und ich fuhren rum und machten Fotos. Dieses Foto stammt von ihm, ich bearbeitete es.

Einige Bewohner laufen immer noch rum, Touristen, so wie ich, oder Bewohner, die den Charme der großen Stadt im Sommer genießen oder eben einfach schlicht arbeiten müssen oder nicht die Wahl haben, zu verreisen.

Foto: Copyright by the son of Notos

Wir entdeckten unser gemeinsames Hobby, finden darüber zu uns. Zur Zeit teilen wir uns eine Kamera.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s