Miese Stimmung

Trotz des netten Abends mit einem guten Freund herrscht bei mir deprimierte Stimmung. Sicher, ein dicker Kopf ist das eine, aber was verhagelte mir die Stimmung derart? Wir redeten über uns und unsere Gefühle. Mal sehen, wie es weitergeht mit mir heute.

20110817-092745.jpg

Grund mit ist eine ausstehende Entscheidung, die zu treffen ich mich nicht traue und deren aufgestaute Energie mich bremst. Das Gespräch mit dem Freund machte es mir nur zu deutlich.

3 Antworten zu “Miese Stimmung

  1. ja, kein einfacher Sommer

  2. An Deiner Stelle würde ich das unter:
    „ein kleines informelles Zwischentief“
    einordnen:-)

    LG sweetkoffie

Kommentar verfassen

