Immer wieder

Immer wieder diese Anflüge, diese Stimmungsschwankungen, grundlos scheinbar, offenbar nicht ohne Grund. Besonders immer dann, wenn ich schutzloser bin.

4 Antworten zu “Immer wieder

  1. Vor allem sehr emotionale Menschen haben öfters ihre Stimmungsschwankungen…

  2. Ja, ich finde, dass richtig emotionale Menschen (mir fällt kein anderer Ausdruck ein) Stimmungsschwankungen haben, weil sie sehr schnell stark von irgendwelchen Ereignissen berührt werden oder allein ein Gedanke…

  3. Hm. Also Stimmungsschwankungen halte ich zunächst mal für menschlich und normal. Ich denke, besonders ausgeglichene Menschen leiden weniger darunter, weil sie die Irrungen und Wirrungen des Lebens besser annehmen können. Weniger ausgeglichene Menschen leiden entsprechend stärker darunter. Ich glaube nicht, dass dies eine Frage der Menge an Emotionalität in einem Menschen ist. Haben Menschen überhaupt unterschiedliche Mengen an Gefühlen?

Kommentar verfassen

