Stark

Druck Manometer

Image via Wikipedia

Endlich mal wieder ein Tag, an dem ich mich innerlich frei fühle. Woran das genau liegt, weiss ich nicht, ich ahne es. Lange setzte ich mich unter Druck, eine Entscheidung treffen zu müssen. Gestern gab ich nach und entschied mich, die Entscheidung nicht treffen zu müssen. Ich fand die Freiheit, meine Meinung zu sagen, einem Menschen, für den ich mich fast aufgegeben hätte, konnte ich meine Meinung sagen und… es ist für mich alles gut. Ich habe innerliche Freiheit erlangt.

Nach langem Hin- und Her habe ich mich – unabhängig von gestern – entschlossen, eine Gruppe aufzusuchen, in der ich sprechen kann, um weiterzukommen, um Dinge hinter mir zu lassen, um aus dem Kreis herauszukommen.

Kommentar verfassen

