Netz ohne Inhalt

Diese wunderbare Impression stelle ich fast wortlos zum Betrachten, frage mich allerdings, wo diese Spinne ist, die in diesem Netz wohnt?

Ein Spinnennetz ohne Spinne

Andere Spinnennetze fand ich gleichermaßen verwaist vor. Wieso sind die alle ausgeflogen? Eigentlich suchte ich ein Netz mit einer dicken, fetten Spinne in der Mitte. Oder stellen sich die Spinnen auch nicht mehr einfach so zur Schau?

Sehr interessant finde ich die Lichtbrechung im Netz und die Lichtreflexe im Hintergrund.

Advertisements

Eine Antwort zu “Netz ohne Inhalt

  1. Das Netz sieht wirklich klasse aus.
    Wenn unser Netz am Balkon verwaist war, wußte ich, daß Frau Spinne in den Fugen am Balkon über uns ihr Mittagsschläfchen hält 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s