Hände

Hände

Image via Wikipedia

„Der Mensch benötigt Körperkontakt, er benötigt jemanden der zum Trost den Kopf in die Hand nimmt. Wir brauchen Hände, die uns berühren. “

Udo Jürgens am 29.9.11 bei Beckmann

Ein unglaublich ergreifendes Interview, auch wenn ich nie Udo-Jürgens-Fan war. Leider bekam ich die weiteren Worte in diesem Zusammenhang nicht mehr mit. Schaue morgen mal in der Mediathek.

Erschreckend kam das Zitat über mich, weil es gerade Thema war. Vergesse ich meine Träume? Was bin ich bereit, dafür zu tun? Wie weit bin ich bereit, zu gehen?

8 Antworten zu “Hände

  1. Hey Notos, was macht dein Schnupfen, ich liege flach.

    • Hey NixZen, mir gehts besser, danke. Aber erst seit heute. Nun kommt alles raus. Der Druck lässt nach. Kommt bei dir auch noch. Sorry, für diese bildhaften Worte. Gute Besserung.

  2. 🙂 verstehe es schon …lach

  3. und danke…

  4. mach ich seit 3 jahren:-)

  5. war ein wenig Stillstand, bildlich gesprochen

Kommentar verfassen

