Reden verändert die Welt (nicht)

Die Welt

Image by fabricadecosas via Flickr

Von einem Menschen, der mir sehr nahe stand und den ich sehr schätze, hörte ich die Empfehlung: „Rede, Reden verändert die Welt.“ Stimmt nicht wirklich, Reden allein verändert nicht. Handeln verändert die Welt.

Und der Clou ist, niemand hindert mich daran, außer, ich mich selbst.

Vorallem, solange ich hier rumschreibe, tut sich nichts. Die Energie vom Schreiben ins Handeln umlenken, das wäre ein guter Anfang. Diese Woche hatte ich Gelegenheit aufzutanken. Nächste Woche dann?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s