Nach dem langen Wochenende

Nach der Woche Ruhepause und dem langen Wochenende hat mich das Büro wieder. Ich bin noch nicht wieder angekommen, muss mich wieder reinfinden, fühle ich mich einigermaßen fremd, merkwürdige Situation, dennoch war ich spät zu Hause. In solchen Momenten und an solchen Tagen denke ich darüber nach, was ich sonst tun könnte. Meine Freiheit ist mir doch ziemlich wichtig. Wichtiger eigentlich, als vieles andere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s