Wo sind die Männer?

Wo sind die Männer, die mitdiskutieren? Deren Meinung würde mich insbesondere mal interessieren? Aber zu diesem Thema scheint es schwierig. Selbst im Bekanntenkreis.

Advertisements

7 Antworten zu “Wo sind die Männer?

  1. Lieber Notos, habe jetzt mal sehr interessiert nachgelesen.
    Mich würde auch gerne die Meinung von Männern zu deinen Gedanken interessieren.

    Lg
    SK

  2. Jaja… ich bin ja jetzt da 😉

  3. Lieber Notos, ich habe versucht, meine Meinung, meine Gefühle und meine Gedanken zu dem Thema in meinem Blog zu artikulieren. Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, was ich geschrieben habe.

    http://placetexperiri.blogspot.com/2012/01/treue-zum-dritten-trugerische-wunsche.html

    Ich wünsch dir von Herzen, dass alles gut kommt.

    Castorp

  4. Auch dir, danke für deinen Kommentar. Aber auch den muss ich lesen.

  5. Morgen im Zug lese ich. Meine Frau weihe ich einfach mal ein.

  6. Ich freue mich, dass ihr da seit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s