Castorp und Frau Notos

Castorp äußerte in einem Kommentar den Wunsch, einmal Frau Notos kennenzulernen. Sein aus seiner Sicht begründetes Anliegen kann ich gern weitergeben, befürchte allerdings, der Wunsch bleibt unerfüllt. Weil, Frau Notos schreibt keinen Blog. Aber gut, ich will dem nicht im Wege stehen, den Wunsch gebe ich weiter. Ich lasse mich überraschen. Vielleicht entdecke ich eines Tages den Blog von Frau Notos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s