Extreme Zerreissprobe

Die letzte Zeit mit B. war eine unendliche Zerreissprobe, weil ich meinte, es ihr recht machen zu müssen. Ich wollte mich so gern mit ihr treffen, aber es klappte nicht. Einen Termin hatten wir, dann kam ihr etwas dazwischen, was einiges über den Haufen warf, ich machte recht schnell einen anderen Termin aus, sie war irritiert, daraufhin ich und schon hatten wir unseren Streit, der Ausgangspunkt für die gegenseitige Rettungsmaßnahme werden sollte.

Bundesarchiv Bild 183-S96664, Heiligendamm, Dr...

Image via Wikipedia

Die Rettung klappte, aber der Patient ist irgendwie ersoffen, will ich mal behaupten.

Kommentar verfassen

