Frau Notos ist am Wochenende verreist

Mal schauen, was ich mit der Zeit anfange. Ich bin gespannt auf die Zeit, weil ich sonst damit nicht so gut umgehen konnte. Zudem habe ich heute einen freien Tag genommen, um Dinge zu erledigen. Freude und Schaffenskraft fühle ich nicht, sondern Müdigkeit und Erholungsbedürfnis.

Sie kann in die eine oder aber in die andere Richtung gefahren sein. Sie sagte, in die eine. Okay. Ich könnte es ihr nicht verdenken. Viel Spaß.

3 Antworten zu “Frau Notos ist am Wochenende verreist

  1. Ich wünsche Frau Notos ein zauberhaftes Wochenende.
    Herrn Notos wünsche ich ein mindestens genauso tolles Wochenende!
    🙂

    • Danke dir. Eingeleitet ist es mit Gartenarbeit. Den Zauber des Vorfrühlings konnte ich in der Luft nur erahnen, aber es roch schon merklich würzig.

  2. Ich liebe freie Wochenendtage. Wo man die Zeit herrlich ausdehen kann. Und mit sehr wenig anfüllen und doch füllen. Mal sehen, ob du in einem späteren Posting etwas über die freie Zeit noch geschrieben hast.

Kommentar verfassen

