@daheim

Wer bist du? Deine Kommentare klingen anders, als die der anderen Mitblogger. Dein Stil klingt sehr verletzt und angegriffen, du scheinst dich sehr berührt und betroffen zu fühlen. Nachzuverfolgen bist du nicht. Vielleicht hast du Lust, ein wenig von dir zu zeigen.

Advertisements

2 Antworten zu “@daheim

  1. Ich will ja niemandem zu Nahe treten…, aber ich hatte eben kurz das Gefühl, dass Frau „@daheim“ wirklich von daheim schreibt. Von DIR daheim bzw. zuhause. Klingelt’s?

    Frag doch besser mal nach… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s