Die Würfel aus der Hand gegeben

Spieler-Füdli

Spieler-Füdli (Photo credit: Dom Dada)

Beim Spielen nicht mehr allein die Würfel in der Hand zu halten, beunruhigt. Waren es vorher zwei Spieler, kamen zwei weitere Spieler hinzu. Bevor ein weiterer Zug ansteht, bestand das weitere Vorgehen im Aushandeln der neuen Regeln, mehr Mitspieler bedürfen neuer Regeln. Die Regeln sind nicht fertig ausgehandelt, vorallem im Reden und Feststellen bestand der Ablauf. Nicht alles kam auf den Tisch, aber schon einiges. Va banque Spiele sind gefährlich. Langsam ahne ich, auf was ich mich eingelassen habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s