Unsichtbar

Am Wochenende war der Blog zeitweise unsichtbar.

Der Grund ist, ich habe den Blog vom Netz genommen, weil ich gewisse Artikel schützen musste. Einiges nahm ich nun raus. Der Rest kann erst einmal stehen bleiben.

5 Antworten zu “Unsichtbar

  1. Ich hoffe nicht vor meinen Kommentaren:-)

  2. Lieber Notos

    Wenn Du weiterhin frisch von der Leber weg schreiben willst, kommst Du wohl nicht umhin, den Zugriff auf gewisse Posts einzuschränken. Der Grund liegt wohl auf der Hand…

    Vergibst Du ein Passwort an ausgewählte Leserinnen und Leser? Wenn ja, lass es mich wissen.

    Herzliche Grüsse,
    Rosalie

  3. ..ich kann es verstehen….ich überlege auch….aber noch bin ich nicht so weit…..noch will ich uneingeschränkt schreiben (hab ja erst begonnen)….soviel will raus….
    lg

Kommentar verfassen

