Die Zeit der Prüfungen

Meine Tochter schreibt Abi, mein Sohn schreibt ebenfalls Prüfungsklausuren, meine jüngste Tochter schreibt Klausuren. Ich habe zwei Tage Prüfungen im Büro vor mir, nachdem ich andersartige Prüfungen bereits hinter mir habe.

Meine Tochter war heute mit Mathe-Abi dran. Herrje, was hat sie gezittert. Wie kann man auch nur Mathe nehmen. Mein Sohn war ebenfalls fürchterlich nervös.

Mal sehen, wie es mir für morgen und übermorgen geht. Da kommen die Kollegen und schauen hier nach dem Rechten.

Eine Antwort zu “Die Zeit der Prüfungen

  1. Halte euch allen für eure jeweiligen Prüfungen die Daumen.
    Warum man Mathe nimmt? Ganz einfach: Da muss man nix lernen, nur verstehen. Hatte damals Mathe LK, aus lauter Faulheit. War super.

Kommentar verfassen

