Bald 20.000 Klicks

Wahnsinn. Soviele Menschen, die sich für meine Themen interessieren. Viele Schreiben Kommentare, die meisten bleiben verborgen. Es ist sicherlich übertrieben zu sagen, ich würde gern alle kennenlernen, aber interessieren würde schon, wer ihr seid und was euch auf meine Seite treibt.

Schreibt doch mal, auch die, die noch nie kommentierten.

Eine Antwort zu “Bald 20.000 Klicks

  1. Moin Notos,
    offensichtlich hat sich niemand hier einegfunden, dann will ich mal anfangen. Ähm, ich bin ein junger Mensch, der selber bloggt und sich für das Leben seiner Mitmenschen interessiert und durch die Gespräche versucht für sein eigenes Leben zu lernen.
    Ich muss gestehen, dass ich deinem Blog folge, weil auch du meinem folgst, so war es zumindest zu beginn, aber nun lese ich deinen Blog ganz gerne. Du legst schön da, wie es dir geht und versuchst deine Wandlung in diesem chaotischen Prozess zu formulieren. Ich kenne dieses Gefühl, daher hat mich sehr interessiert, wie du damit fertig wirst. Ich habe ja auch ab und an mal meinen Senf dazu gegeben, aber in letzter zeit erhalte ich keine Mails, wenn du etwas Neues schreibst. Komische Sache. So nun weißt du, wer ich so im Groben bin.
    Schönen Tag dir noch.
    Mr. W.

Kommentar verfassen

