Smartphone

Die Blogbeiträge schrieb ich auf dem Smartphone. Einen PC hatte ich nicht dabei. Ich muss sagen, mir gefällt diese Art in Weise sehr gut, weil ich schreibe, wie in einem Notizbuch. Die Handhabung am PC funktioniert über den PC bequemer, allein wegen der Tastatur. Nur gedanklich schreibe ich adhoc, in dem Moment, in dem ich einen Gedanke denke, schreibe ich los, am Strand, unterwegs, egal. Damit gehen die Gedanken nicht verloren, ich schreibe sie sofort auf, indem ich eine App. benutze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s