Anonyme Beiträge-geschützte Beiträge

Gelegentlich schreibe ich Beiträge, die geschützt und nicht frei lesbar sind. Mich erreichten Anfragen, ob ich dafür einen Zugang erteilen kann.

Mir schmeichelt das Interesse, aber leider möchte ich die Freigabe nicht herausgeben, weil in diesen Artikeln Dinge stehen, die wirklich geschützt bleiben sollen.

Ich bitte dafür um Verständnis. In der Regel werde ich offen schreiben und den Artikel nicht verbergen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s