Ich bin noch da, aber…

Vielleicht vermissen mich einige. Ich bin noch da, aber ich blogge nicht, weil ich versuche, zu leben, mich zu spüren, mehr vorwärts gewannt mit mir umzugehen.

Das Schreiben bleibt auf der Strecke. Stattdessen fotografiere ich und arbeite mit den Fotos. Nur für mich, weil es mir einfach Freude macht.

Liebe Grüsse an alle, die mich vermissen, die ich vermisse und mag. Und das sind alle, die ich hier getroffen habe. Bis bald.

Advertisements

5 Antworten zu “Ich bin noch da, aber…

  1. Mach, was dir gut tut. LG

  2. genau…lebe…spüre und schau nach vorne…tu all das was DIR guttut
    lg

  3. Du machst das schon richtig so
    liebe Grüße
    sk

  4. Moin Notos,
    dies ist dein gutes Recht. ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Aber ich kann verstehen, dass Fotos dir etwas geben, geht mir ähnlich.
    Schöne Zeit dir.
    Mr. W.

  5. Schön, was von Dir zu lesen….wünsche Dir tolle Aufnahmen!
    Alles Liebe, Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s