Vor einem Jahr

Mittlerweile sind schon wieder 12 Monate vergangen. Genau vor einem Jahr war es, als diese verräterische SMS gelesen wurde und ich viel zu bereitwillig Auskunft darüber gab. Das Geheimnis um Frau B. war enthüllt. Heute wundere ich mich darüber ein wenig, warum ich ohne allzu große Not Einblick in dieses Geheimnis gab, das ich doch zu gern noch länger gehütet und genossen hätte.

Der Druck war groß, das Schuldgefühl, aber auch der Entscheidungsdruck, dem ich nicht nachgeben wollte. Ich darf mir gegenüber nicht ungerecht werden. Ich wollte ja gar nicht wirklich. Für mich verlief alles gerade gut, nicht mehr und nicht weniger wollte. Dennoch drückte mich das Gefühl, meine Frau und Frau B. nicht gleichzeitig zu hintergehen.

Eine Antwort zu “Vor einem Jahr

  1. Schoene Adventszeit dir:-)

Kommentar verfassen

