Der 21.12.: Weltuntergang oder Neuanfang

Der als Weltuntergangstag bekannte 21.12. erhält für mich eine gleichermaßen große Bedeutung. Entweder der Tag mündet in einem Desaster oder alles wird anders.

Ich glaube weder an das eine noch an das andere.

Bisher ergab es noch immer so, dass wenn ich bei mir geblieben bin, ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Falsch oder knapp daneben lagen sie immer dann, wenn ich nicht entschied, sondern ich die Entscheidung aus der Hand gab.

Der Tag wird mir die Richtung weisen für die kommenden Jahre. Von einer höheren Macht werde ich die Kraft bekommen, die Erkenntnisse umzusetzen.

Möglicherweise erscheinen die Zeichen klein und undramatisch. Möge ich sie sehen.

3 Antworten zu “Der 21.12.: Weltuntergang oder Neuanfang

  1. Warum hat er für dich – also jenseits der Mayavorhersage – eine besondere Bedeutung?

  2. An dem Tag beginnen Frau Notos und ich eine kleine Reise aus Anlass unserer Silberhochzeit.
    Ich freue mich darauf, allerdings drückt dieser Tag (eigentlich schon am 19.12.) eine große Bedeutung aus. Die Betonung liegt dabei auf „Druck“. Trotz der Freude.
    Und es zeigt etwas vom Alter, wer feiert schon noch Silberhochzeit. Insoweit eine kosmetische Sache.

  3. Lieber Notos, ich wünsche dir und deiner Frau eine ganz wunderbare Zeit und vielleicht ist diese Silberhochzeitsreise der Anfang von etwas ganz wunderbarem Neuen.

Kommentar verfassen

