Wochenende 

in Anbetracht des guten Wetters habe ich das Büro verlassen. Wochenende. Endlich. Bin auch sehr müde und geschafft. Die Woche war anstrengend. Allein zwei neue Mitarbeiterinnen habe ich eingearbeitet. Zudem kommen sie unentwegt und stellen Fragen. Das ist sehr gut. So werden sie schneller selbstständig. Aber eben auch anstrengend. 

Nun bin ich am Bahnhof und der Zug hat eine halbe Stunde Verspätung. Gut. Aus der Not eine Tugend gemacht und mich draußen im Schatten ins Bustro gesetzt. Der Riesling schmeckt auch zu dieser Zeit. 

4 Antworten zu “Wochenende 

  1. bei uns wirds wohl gleich Regen geben, wir hatten einen sehr sehr heissen Tag, ich rechne mit Gewitter, und bei euch ?

    • Am Samstag nach dem Mittag gab es Gewitter. Freitag war noch alles gut. Endlich mal wieder ein lauer Sommerabend und eine noch lauere Sommernacht.

  2. Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

