Neues iPhone 6S

Seit Jahren nutze ich ein iPhone auch dazu, über eine entsprechende App in diesem Blog Beiträge zu schreiben. Bislang gelang mir das Schreiben nur rudimentär, weil das Display des jetzigen iPhones doch recht klein ist.

Irgendwann im Herbst soll die nächste iPhone Generation herauskommen, eben das iPhone 6S oder das iPhone 7. Dazu überlege ich ganz stark auf einen Wechsel, weil dieses neue Gerät ein größeres Display hat und somit für mich den Vorteil bietet, besser schreiben zu können.

Ob ich dann auch besser Blog-Beiträge schreiben kann? Oder ob Schreiben eben doch nur in der Ruhe eines stationären Computers möglich ist? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Schreiben am Smartphone? Macht die Displaygröße Unterschiede aus? Seid ihr unmittelbarer, kreativer, schneller und wegen der direkteren Verbindung zum Internet auch in der Lage, Beiträge aus „der Hüfte“ zu schießen?

Eine tolle Überleitung von Display-Größe eines Smartphones zur Kreativität, oder?

Advertisements

3 Antworten zu “Neues iPhone 6S

  1. man kann übers Smartphone Beiträge schreiben, hab ich auch schon getan, allerdings nicht viel Text, wenn es nur eine Information sein soll.
    ich hab kein Iphone, ich hab ein anderes, ACER heisst es, ist nicht so teuer wie das Iphone und hat wie ich denke, genauso gute Funktionen

  2. Wenn dein altes Mobile noch funktioniert ist es ökonomisch und ökologisch nicht sinnvoll ein Neues zu kaufen.
    Diese kleinen Gadgets plündern unseren Planeten ganz schön.

  3. Ich nutze WP selten über das Handy und schreibe lieber auf der Tastatur meines Laptops oder PCs. Die Größe der Eingabetasten auf dem Smartphone nervt mich schon beim Chatten und ähnlichem. Ich denke auch, dass es die Umwelt eher belasten würde und denke, es lohnt sich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s